Antje Jürgens Etanas Söhne - Band 4

Inhaltsangabe zu „Etanas Söhne - Band 4“ von Antje Jürgens

Vierter Band der Buchreihe Etanas Söhne

Während sich die Dinge gut für Arslan zu entwickeln scheinen, tritt Halil mit Aimée auf der Stelle. Noch immer macht ihn der Gedanke, sie mit einem der Männer aus seiner Familie zu teilen, wahnsinnig. Und noch immer scheint sie sich mehr für seinen Cousin zu interessieren als für ihn selbst. Dafür schwebt Douglas im siebten Himmel. Nachdem er selbst Hailey zunächst wieder auf Wunsch seiner Eltern aus dem Anwesen fortgebracht hat, steht sie plötzlich wieder vor ihm. Völlig verändert; aber spätestens, als er sie zum ersten Mal fluchen hört, weiß er, wen er vor sich hat.

Erzsébet setzt zwischenzeitlich alles daran, wieder einen Körper zu bekommen. Wie gut, dass die Etanaer ihren letzten Magús gerettet haben und nach wie vor gesund pflegen.

Noch ahnen die Etanaer nicht, was genau sie sich damit eingehandelt haben.
Die Weisen Frauen, die seit Jahrhunderten mit den Etanaern zusammenleben und -arbeiten kümmern sich ebenfalls um den Magier. Sie haben einen Weg gefunden, ihn zur Aufarbeitung seiner Traumata in seine Vergangenheit zu begleiten. Was sie dabei sehen, ist grässlich und offenbart Stück für Stück, was sowohl Erzsébets Opfer als auch der Magier erleiden mussten. Leider geraten sie durch ihre Arbeit auch in ernsthafte Gefahr. Erzsébet scheint ihrem Ziel zum Greifen nah, als es ihr gelingt, eine der Weisen Frauen auf ihre Seite zu ziehen.

Stöbern in Fantasy

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell