Antje Jürgens Etanas Söhne - Band 4: Erlösung

Inhaltsangabe zu „Etanas Söhne - Band 4: Erlösung“ von Antje Jürgens

Vierter Band der Buchreihe Etanas SöhneWährend sich die Dinge gut für Arslan zu entwickeln scheinen, tritt Halil mit Aimée auf der Stelle. Noch immer macht ihn der Gedanke, sie mit einem der Männer aus seiner Familie zu teilen, wahnsinnig. Und noch immer scheint sie sich mehr für seinen Cousin zu interessieren als für ihn selbst. Dafür schwebt Douglas im siebten Himmel. Nachdem er selbst Hailey zunächst wieder auf Wunsch seiner Eltern aus dem Anwesen fortgebracht hat, steht sie plötzlich wieder vor ihm. Völlig verändert; aber spätestens, als er sie zum ersten Mal fluchen hört, weiß er, wen er vor sich hat. Erzsébet setzt zwischenzeitlich alles daran, wieder einen Körper zu bekommen. Wie gut, dass die Etanaer ihren letzten Magús gerettet haben und nach wie vor gesund pflegen. Noch ahnen die Etanaer nicht, was genau sie sich damit eingehandelt haben. Die Weisen Frauen, die seit Jahrhunderten mit den Etanaern zusammenleben und -arbeiten kümmern sich ebenfalls um den Magier. Sie haben einen Weg gefunden, ihn zur Aufarbeitung seiner Traumata in seine Vergangenheit zu begleiten. Was sie dabei sehen, ist grässlich und offenbart Stück für Stück, was sowohl Erzsébets Opfer als auch der Magier erleiden mussten. Leider geraten sie durch ihre Arbeit auch in ernsthafte Gefahr. Erzsébet scheint ihrem Ziel zum Greifen nah, als es ihr gelingt, eine der Weisen Frauen auf ihre Seite zu ziehen.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss