Antje Jakob Antje komm mit! Wir wollen jetzt Gassi gehen ...

Inhaltsangabe zu „Antje komm mit! Wir wollen jetzt Gassi gehen ...“ von Antje Jakob

Fredy ist ein Bordoodle und Streuner ein Windhund-Mix.
Wir drei verbringen viel Zeit miteinander. Ob Gassi gehen, Dog Dance, im Garten spielen oder einfach nur relaxen.
Aber auch andere Ereignisse wie Geburtstag oder Weihnachten erzählen die acht Pfoten!
Da die Autorin, Antje Jakob, auch in der Tierkommunikation tätig ist, fällt es ihr leicht, die Geschichten ihrer beiden Hunde hautnah zu erzählen, und der Lesespaß ist vorprogrammiert.
Für noch mehr Einblick sorgen viele Bilder von den Hunden!

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten