Antje Jansen Teichpflanzen einsetzen & pflegen

Inhaltsangabe zu „Teichpflanzen einsetzen & pflegen“ von Antje Jansen

Traumhafte Bepflanzungsideen für den naturnahen Teich, Zierteich und Bachlauf. Herrliche Pflanzkombinationen. Porträtteil mit den attraktivsten Sumpf- und Wasserpflanzen. Tips fürs Einpflanzen, Pflegen und Vermehren.§Schöner als nur ein Gartenteich ist ein Gartenteich voller Teichpflanzen, die vom Frühjahr bis in den Herbst wachsen und blühen. Die notwendigen Informationen über Gestaltung, Pflege, Schutz und Überwinterung gibt anschaulich und leicht nachvollziehbar der GU Ratgeber "Teichpflanzen einsetzen und pflegen".§Klare Zeichnungen machen die Arbeit am Teich einfach zum Vergnügen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie