Antje Klein , Sebastian Benthe Ich bin dann mal einkaufen

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal einkaufen“ von Antje Klein

Weniger Geld ausgeben, mehr Gesundes kaufen und besser essen – dieser Ratgeber macht’s möglich. Denn Schlanksein beginnt beim Einkaufen. Auf 180 Seiten finden Sie tolle Tipps von der Warenkunde über Rezepte bis zur richtigen Lagerung. Die Ernährungswissenschaftlerin Antje Klein und der Fitnesskoch Sebastian Benthe zeigen, wo die wahren Schätze liegen, wie Sie die mit wenig Aufwand zubereiten und gesund satt werden, auch wenn Sie nicht zu Hause kochen. Die beiden Autoren setzen die bekannte Ich-bin-dann-mal-schlank-Serie von Patric Heizmann fort. Sie verraten verblüffend einfache Einkaufsstrategien nach dem bewährten Motto: Unterhaltung mit Nutzwert – witzig, wirksam, wissenschaftlich geprüft. Satt in der Mittagspause: Blitzrezepte für Büroflüchtlinge Getränke: Heimliche Dickmacher aus der Flasche Augen zu und durch: Schadenbegrenzung am Schokoregal Fast Fruit: Reinbeißen und sich besser fühlen Gesundes Brot: Eine Frage der Ähre Eiskalt abtransportiert: Vitaminbomben aus der Tiefkühltruhe „Dieses Buch vermittelt Aha-Erlebnisse an jedem Supermarkt-Regal. Erfahren Sie, wie man Gesundheits-Killer enttarnt und stille Stars entdeckt.“ Patric Heizmann, Bestseller-Autor und Comedian

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch