Antje Klein , Sebastian Benthe Ich bin dann mal einkaufen

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal einkaufen“ von Antje Klein

Weniger Geld ausgeben, mehr Gesundes kaufen und besser essen – dieser Ratgeber macht’s möglich. Denn Schlanksein beginnt beim Einkaufen. Auf 180 Seiten finden Sie tolle Tipps von der Warenkunde über Rezepte bis zur richtigen Lagerung. Die Ernährungswissenschaftlerin Antje Klein und der Fitnesskoch Sebastian Benthe zeigen, wo die wahren Schätze liegen, wie Sie die mit wenig Aufwand zubereiten und gesund satt werden, auch wenn Sie nicht zu Hause kochen. Die beiden Autoren setzen die bekannte Ich-bin-dann-mal-schlank-Serie von Patric Heizmann fort. Sie verraten verblüffend einfache Einkaufsstrategien nach dem bewährten Motto: Unterhaltung mit Nutzwert – witzig, wirksam, wissenschaftlich geprüft.

Satt in der Mittagspause: Blitzrezepte für Büroflüchtlinge
Getränke: Heimliche Dickmacher aus der Flasche
Augen zu und durch: Schadenbegrenzung am Schokoregal
Fast Fruit: Reinbeißen und sich besser fühlen
Gesundes Brot: Eine Frage der Ähre
Eiskalt abtransportiert: Vitaminbomben aus der Tiefkühltruhe

„Dieses Buch vermittelt Aha-Erlebnisse an jedem Supermarkt-Regal. Erfahren Sie, wie man Gesundheits-Killer enttarnt und stille Stars entdeckt.“
Patric Heizmann, Bestseller-Autor und Comedian

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse