Antje Korte Pilates. Das Drei-Stufen-Programm

Inhaltsangabe zu „Pilates. Das Drei-Stufen-Programm“ von Antje Korte

Dieser GU-Ratgeber ermöglicht es Einsteigerinnen ebenso wie Fortgeschrittenen, Pilates richtig zu üben und die Vorteile des sanften, aber äußerst effektiven Trainings zu genießen. Die detailliert beschriebenen Übungen machen die Muskeln stark und geschmeidig, halten die Gelenke beweglich und formen eine schöne Figur. Das Ergebnis: ein besseres Körpergefühl mehr Ausstrahlung und innere Ruhe. Die Leserin erfährt zudem, wie sie ein individuell passendes Workout aufbauen kann. Der beigefügte GU-Folder bietet zusätzlich drei Trainings-Programme an: zur Stärkung des Rückens, zur Straffung von Bauch, Beine, Po sowie zur Entspannung.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen