Cover des Buches Das pack' ich !: Reisebericht einer ungewöhnlichen Tour: In einer Woche mit dem Roller von Mallorca nach Deutschland (ISBN: 9783732211210)

Inhaltsangabe zu "Das pack' ich !: Reisebericht einer ungewöhnlichen Tour: In einer Woche mit dem Roller von Mallorca nach Deutschland"

Antje Kucher-Freudenthal ist Internationale Diplom-Betriebswirtin (FH) und Master in Führung touristischer Unternehmen. Mit ihren Eltern und mit ihrem Mann verbrachte sie zahlreiche Urlaube im In- und Ausland. Sie lebte bereits in den USA und in Spanien, spricht daher auch drei Sprachen fließend. Nach einem vierjährigen Auslandsaufenthalt auf Mallorca steht die Rückwanderung bevor. Mit von der Partie ist auch ihr Roller, für einige Umzugsspeditionen ein Problem. Also entschließt sich die Autorin für die eigenhändige Überführung nach Deutschland und macht daraus eine einwöchige Abenteuerreise von Mallorcadurch Nordspanien und Frankreich nach Süddeutschland. In diesem Buch erzählt die 29-jährige detailliert über das Wagnis, beschreibt ihre Besichtigungen, Stops und Übernachtungen. Außerdem gewährt sie einen ausführlichen Einblick in die begleitenden Gefühle und lässt auch die finanziellen Aspekte nicht aus.Daraus ergibt sich eine bunte Mischung aus humorvoller Erzählung, hilfreichen Tipps und einer detaillierten Routenbeschreibung für interessierte Nachfahrer.BUEN VIAJE, BON VOYAGE, GUTE REISE !

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand