Liebe Leserinnen, lieber Leser,

gerne möchte ich euch meinen psychologischen Spannungsroman »Lass mich nicht allein« (erhältlich bei Amazon als eBook) vorstellen:

Ein einsames Haus. Eine seltsame Familie. Und ein kleines verzweifeltes Mädchen.

In Gedanken an ihre unbewältigte Vergangenheit, biegt Emma eines Tages auf dem Nachhauseweg falsch ab. Da begegnet sie einer seltsamen Familie in einem einsam gelegenen Haus.
Sie spürt offene Ablehnung und sollte eigentlich das Weite suchen, wenn da nicht der stumme Hilfeschrei eines kleinen Mädchens wär ...

Eine Leseprobe ist bei Amazon zu finden (Blick ins Buch).

Im Rahmen der Leserunde verlose ich 10 eBooks als ePub oder Mobi (auf Anfrage auch als PDF). Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 13.03.2016.

Ich freue mich auf die Leserunde - auf eure Anmerkungen, Inspirationen und Kritiken.

Liebe Grüße

Antje Melanie Schneider

Autor: Antje Melanie Schneider
Buch: Lass mich nicht allein

Kassiopeia76

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend und interessant,hat mich neugierig gemacht..

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich probiere mal mein Glück :)

Beitrag einblenden
@danielamariaursula

Es ist schön zu hören, dass du ein paar spannende Stunden damit verbringen konntest. Naja, vor Emma gab es ja quasi noch niemand. Es hat ja erst vor ein paar Wochen angefangen, hehe. Aber ich finde es immer sehr gut, wenn Leser das Geschriebene auch hinterfragen, mache ich genauso :) Danke dafür, dass du an der Leserunde teilgenommen hast :)

Kerstin_KeJasBlog

vor 1 Jahr

Liebe Antje, ich sage mal Tschüss in die Runde, nochmals Danke für das Buch und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Schreibinspiration 😊
Liebe Grüß
Kerstin

danielamariaursula

Feedback: Lob, Kritik und Anregungen

Vielen lieben Dank, daß ich mitlesen durfte und danke für die Empfehlung! Weiterso!

@Kerstin_KeJasBlog

Liebe Kerstin, ich hab mich total gefreut, dass du an meiner Leserunde teilgenommen hast :) Mein nächstes Buch steht in den Startlöchern :)

@danielamariaursula

Dankeschön, dass du mitgelesen hast und danke für die schöne Rezension. PS: mein Cover wurde von einem Grafiker gerade neu gestaltet :) Es ist gerade im Freischaltungsprozess bei Amazon :)

danielamariaursula

@Antje_Melanie_Schneider

Der Blog ist nun auch aktiv http://nichtohnebuch.blogspot.de/2016/04/lass-mich-nicht-allein.html und bei buecher.de und co. schaue ich mal, ob ich das Buch finden kann...

@danielamariaursula

Voll lieb! Da freu ich mich :)