Antje S Naegeli Umarme mich, damit ich weitergehen kann

Inhaltsangabe zu „Umarme mich, damit ich weitergehen kann“ von Antje S Naegeli

Antje S. Naegelis neue Gebete bringen menschliche Grundsituationen zum Ausdruck: von Dank und Freude bis zur Klage und Bitte um Hilfe in tiefem Schmerz. Die Gebetssprache der erfolgreichen spirituellen Autorin ist unvergleichlich in ihrer Einfühlsamkeit und dichterischen Präsenz. Eine Ermutigung zum Vertrauen, das sich als Grundton durch alle Texte zieht.

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

• begleitend

Umarme mich, damit ich weitergehen kann

liebelesen

20. August 2014 um 07:06

Dieses ist schon seit Jahren mein liebstes Gebetbuch, sehr ansprechend auch in schweren Zeiten und sehr einfühlsam. Ein schönes Geschenk für sich selber und für andere.

• Rezension zu "Umarme mich, damit ich weitergehen kann" von Antje S Naegeli

Umarme mich, damit ich weitergehen kann

26. August 2012 um 21:14

Mein liebstes Gebetbuch, voll mit sehr schönen Gebeten, einfühlsam und gerade auch bei schwerem im Leben.