Vergiss nicht, es gibt ja das Licht

von Antje S Naegeli
Vergiss nicht, es gibt ja das Licht

Inhaltsangabe zu "Vergiss nicht, es gibt ja das Licht"

In Zeiten der Trauer, der Verlassenheit und der Krise erscheint alles dunkel und hoffnungslos. Es gelingt kaum, den Blick von dem zu lösen, was uns belastet. Mit ihren neuen Texten ermutigt Antje Sabine Naegeli in einfühlsamen und sensiblen Worten, die Dunkelheit nicht überhand nehmen zu lassen. Wie ein Licht wollen die Texte Begleiter sein und behutsam den Blick wieder auf die Hoffnung und das Licht des neuen Tages ausrichten.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:21.06.2010

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    tröstend

Ich mag alles von Antje Sabine Naegeli gern, es ist mit großer Tiefe und Nähe geschrieben und gerade auch für schwere Stunden sehr schön.