Datingdschungel

Datingdschungel

Diezwinkerlinges avatar

Sehr modern geschriebenes Buch was Spaß macht zu Lesen

Antje_aus_dem_Datingdschungels avatar

Humorvoll, lustig und pikant! Folgen Sie Antje auf ihren Abenteuern durch den modernen Datingdschungel!

Inhaltsangabe zu "Datingdschungel"

Der Debutroman von Antje Schönfelder, erzählt ehrlich und schonungslos was passiert, wenn man sich heutzutage aktiv auf die Suche nach Mr. Right begibt. Geschichten frisch aus dem Nähkästchen runden das ganze Buch mit einer pikanten Note ab, die auch Ihnen Lust auf mehr macht. Vorbei sind die Zeiten der Fifthy Shades of Grey Märchen. Hier kommt eine wahre Geschichte! „Glücklich alleine ist die Seele die liebt“ – Goethe Ja äh schön - und was macht man wenn die Liebe des Lebens weit und breit nicht in Sicht ist? Den Kopf in den Sand stecken! Nein, natürlich nicht! Man begibt sich auf Abenteuer. Antje bzw Ich, 29 Jahre alt habe es nach vielen enttäuschten Dates satt auf den Richtigen zu warten und starte meine eigene, abenteuerliche Suche nach dem Traummänn-chen. Ein spontaner Blind Date Urlaub. Die Teilnahme an einer TV Dating Show. Nichts erscheint mir in dieser globalisierten und vernetzten Welt zu skurril um es nicht zu machen. Things that happen outside the comfort zone stay outside the comfort zone? Nicht hier! Lassen Sie sich überraschen welche Begegnungen in dem Dickicht des modernen Datingdschungels auf mich warten. Willkommen zu Sex and the City 2016 - ehrlich, pikant und vor allem mit der gewissen Portion Humor! Antje Schönfelder – Autorin, Abenteurerin und Lebemensch. 1987 bin ich in Chemnitz geboren, in München groß geworden. Meine Ausbildung habe ich zur Diplom Betriebswirtin abgeschlossen. Als Langzeitsingle habe ich in den letzten Jahren kräftig Erfahrung sammeln können, was das Thema ‚Dating’ anbelangt – und das nicht nur in Deutschland! Der Drang nach Freiheit ist tief in meinem Herzen verwurzelt. La cage ouvert- So habe ich in den letzten Jahren fünf Kontinente bereist. In Australien, auf Ibiza und in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt. Ganz nach dem Motto: „You only life once. But if you do it right once is enough,“ bin ich jeden Tag bereit für ein neues Abenteuer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: