Datingdschungel

vor 2 Jahren

Sehr modern geschriebenes Buch was Spaß macht zu Lesen

Antje_aus_dem_Datingdschungel
vor 2 Jahren

Humorvoll, lustig und pikant! Folgen Sie Antje auf ihren Abenteuern durch den modernen Datingdschungel!

Inhaltsangabe zu "Datingdschungel"

Geschichten frisch aus dem Nähkästchen runden das ganze Buch mit einer pikanten Note ab, die auch Ihnen Lust auf mehr macht.

„Glücklich alleine ist die Seele die liebt“ – Goethe
Ja äh schön - und was macht man wenn die Liebe des Lebens weit und breit nicht in Sicht ist? Den Kopf in den Sand stecken! Nein, natürlich nicht!
Man begibt sich auf Abenteuer.
Antje bzw Ich, 29 Jahre alt habe es nach vielen enttäuschten Dates satt auf den Richtigen zu warten und starte meine eigene, abenteuerliche Suche nach dem Traummännchen. Ein spontaner Blind Date Urlaub. Die Teilnahme an einer TV Dating Show oder ein Milliardär zum Frühstück. Nichts erscheint mir in dieser globalisierten und vernetzten Welt zu skurril um es nicht zu erleben. Things that happen outside the comfort zone stay outside the comfort zone? Nicht hier! Lassen Sie sich überraschen welche Begegnungen in dem Dickicht des modernen Datingdschungels auf mich warten.

Willkommen zu Sex and the City 2016 - ehrlich, pikant und vor allem mit der gewissen Portion Humor!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks