Antje Schwarz Anatomie fast

Inhaltsangabe zu „Anatomie fast“ von Antje Schwarz

Anatomie fast ermöglicht einen sinnvollen Gesamtüberblick über die Anatomie. Somit stellt es das ideale Pendant zu klassischen ausführlichen Lehrbüchern dar, die es freilich nicht ersetzen kann - und nicht ersetzen möchte. Vielmehr soll der pfiffige Begleiter im Hosentaschenformat Studenten während des Präparierkurses helfen, den Überblick über anatomische Strukturen zu behalten. Das pocket berücksichtigt nicht nur die wichtigsten Präpariergebiete und -abschnitte, sondern enthält zu den hochwertigen Abbildungen auch didaktisch kluge Querverweise. Somit dient Anatomie fast auch ideal als Kurzrepetitorium vor Prüfungen und Testaten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch