Stimmen aus dem Wald

von Antje Soike
Stimmen aus dem Wald

Inhaltsangabe zu "Stimmen aus dem Wald"

Als Sheila nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter in ein Dorf im Norden der USA zieht, wird ihr Leben
umgekrempelt. Das Dorf ist der Inbegriff dessen, was Sheila nie wollte. Und dann ist da noch dieser geheimnisvolle Wald, aus dem Sheila Stimmen zu vernehmen meint und der sie unwiderstehlich anzieht. Eines Tages begegnet sie in diesem Wald Benjamin, einem Dorfjungen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Denn die beiden verbindet etwas: Auch Benjamin hört diese Stimmen und gilt
deshalb als der Verrückte des Dorfes. Die beiden beschließen, dem Geheimnis des Waldes auf die Spur
zu kommen.

Verlag:edition fischer