Antje Sommerfeld WASSERTRÄUME

Auf den ersten Blick verzaubert

Magischer Auftakt einer neuen Trilogie. Lesespaß für Junge und auch Ältere 😉

Lesemama

Iron Flowers

Eine Geschichte mit eigentlich großem Potenzial, nur leider gefällt mir die Umsetzung nicht so richtig.

Caro2929

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Ich habe das Buch verschlungen - es ist SO gut!

SaskiasWeltderBuecher

Nur noch ein einziges Mal

Geht so unter die Haut

papaschluff

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Besonders der dritte Abschnitt des Buches geht unbeschreiblich unter die Haut und hat mich pausenlos außer Atem gehalten.

little_owl

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Toller Schreibstil, wichtiges Thema, aber lahme Handlung.

placeboduck

• Rezension zu "WASSERTRÄUME" von Antje Sommerfeld

WASSERTRÄUME

litle_becci

08. February 2010 um 18:37

Dies ist ein Buch, dass in einem Kurs mit ca.20 Kindern und Jugendlichen unter der Leitung von Antje Sommerfeld entstanden ist. Es enthält Kurzgeschichten, Gedichte und literarische Stilblüten und ich finde es ist ein echtes Stück Literatur geworden! Ich selber habe an dem Kurs teilgenommen und der Inhalt ist wirklich sehr Verschieden! Von Krimis über Fantasy bis kurzer Liebesroman ist wirklich alles vorhanden! Da der Kurs, der ein Jahrlang wöchentlich stattfand, am Meer, nämlich an der Ostsee, Platz fand, heißt unser Werk "Wasserträume" und tatsächlich ist das Buch meist sehr träumerisch geschrieben. Ich finde, obwohl ich das vielleicht nicht recht beurteilen kann, sehr emfehlenswert und es ist wirklich schade, dass es noch so unbekannt ist! Also: Lest das Buch!! Es sind sehr schöne Sachen dabei!! Für jeden! PS: Falls ihr jetzt denkt, ich würde vielleicht am Umsatz beteiligt oder so... Schön wärs ;D Links: Zum Kurs: http://www.enrichment.schleswig-holstein.de/content/index.php Zum Verlag: http://www.antje-sommerfeld-verlag.de/