Antje Sommerfeld WASSERTRÄUME

Leute! Lest dieses Buch!

— litle_becci

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

Die Perfekten

Gutes Buch, spannend und unterhaltend. Insgesamt erfindet es die Dystopie aber nicht neu, sondern greift eher auf bekannte Elemente zurück.

killerprincess

Die Spur der Bücher

Highlight! Geniale Geschichte mit Abenteuer, Nervenkitzel, dem Flair des historischen Londons und viel Magie!

Aleshanee

Morgen lieb ich dich für immer

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte <3

Chronikskind

Bad Boys and Little Bitches

Guter Auftakt

papaschluff

Und du kommst auch drin vor

Verwirrend und doch begeistern zugleich.

blaues-herzblatt

• Rezension zu "WASSERTRÄUME" von Antje Sommerfeld

WASSERTRÄUME

08. February 2010 um 18:37

Dies ist ein Buch, dass in einem Kurs mit ca.20 Kindern und Jugendlichen unter der Leitung von Antje Sommerfeld entstanden ist. Es enthält Kurzgeschichten, Gedichte und literarische Stilblüten und ich finde es ist ein echtes Stück Literatur geworden! Ich selber habe an dem Kurs teilgenommen und der Inhalt ist wirklich sehr Verschieden! Von Krimis über Fantasy bis kurzer Liebesroman ist wirklich alles vorhanden! Da der Kurs, der ein Jahrlang wöchentlich stattfand, am Meer, nämlich an der Ostsee, Platz fand, heißt unser Werk "Wasserträume" und tatsächlich ist das Buch meist sehr träumerisch geschrieben. Ich finde, obwohl ich das vielleicht nicht recht beurteilen kann, sehr emfehlenswert und es ist wirklich schade, dass es noch so unbekannt ist! Also: Lest das Buch!! Es sind sehr schöne Sachen dabei!! Für jeden! PS: Falls ihr jetzt denkt, ich würde vielleicht am Umsatz beteiligt oder so... Schön wärs ;D Links: Zum Kurs: http://www.enrichment.schleswig-holstein.de/content/index.php Zum Verlag: http://www.antje-sommerfeld-verlag.de/