Mütter & Töchter

von Antje Southern
Mütter & Töchter

Inhaltsangabe zu "Mütter & Töchter"

Eine Liebe fürs Leben! Vertrauen, Innigkeit, Nähe – Mütter und Töchter gehen miteinander durch Höhen und Tiefen, meistern gemeinsam Herausforderungen, fordern sich gegenseitig heraus... Diese zärtliche und kluge kleine Zitatsammlung über die einzigartige Beziehung zwischen Müttern und ihren Töchtern vereint über 40 zeitlos-fröhliche Fotografien mit originellen und humorvollen Betrachtungen bekannter wie unbekannter Denkerinnen und Denker, Literatinnen und Literaten.

"Alle Frauen werden wie ihre Mütter. Das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird so. Das ist seine." Oscar Wilde

Verlag:Elisabeth Sandmann Verlag
Erscheinungsdatum:06.02.2017