Antje Stemm Frag doch mal ... die Maus!

Inhaltsangabe zu „Frag doch mal ... die Maus!“ von Antje Stemm

Kinder wollen’s wissen und stellen der Maus ihre wichtigsten Fragen: Warum leuchten die Sterne? Wie kommt der Strom in die Steckdose? Und: Heißt Weingummi „Weingummi“, weil man früher davon weinen musste? Dieses Buch weiß spannende Antworten und erklärt spielerisch und in kleinen Schritten die großen Rätsel der Natur, des Alltags und der Technik. • Kompetent aufbereitete Sachinformationen, kindgerecht bebildert • Mit einem Vorwort von Bundespräsident Horst Köhler

Gefällt mir!

— _Sophia_

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar