Gottes Segen wünsch ich dir

Cover des Buches Gottes Segen wünsch ich dir (ISBN:9783746241524)

Inhaltsangabe zu "Gottes Segen wünsch ich dir"

Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag im Jahr. An diesem Tag wollen wir den Kindern mehr als sonst zeigen, dass wir sie gern haben. Die farbenfrohen Illustrationen in diesem Buch stimmen das Geburtstagskind ein auf das fröhliche Fest. Die Segenswünsche, Geburtstagslieder und Geschichten sagen ihm: 'Schön, dass es dich gibt!' Auf der CD sind 15 christliche Kinderlieder von Autoren wie Guido Erbrich oder Kathi Stimmer-Salzeder und anderen zu hören. (CD: Laufzeit ca. 35 min., für Kinder von 5–9 Jahren)

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:01.09.2014