Antje Suhr Die 50 besten Spiele für Großgruppen

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Spiele für Großgruppen“ von Antje Suhr

Wenn die Vereine ihr Sommerfest feiern, die Jugendlichen ins Zeltlager fahren, das Kinder- und Jugendreferat das Spielfest plant oder Gemeinden zum Pfarrfest einladen, dann braucht es gute und begeisternde Ideen, damit die großen, altersgemischten und heterogenen Gruppen eine tolle Zeit miteinander verbringen können. Auf die richtige Mischung von Spiel, Spaß und Sport kommt es an! Hier sind die 50 besten Spiele für Großgruppen: Spiele zum Miteinander-Warmwerden, Ideen für Spielstationen, Spiele mit dem Schwungtuch, Bewegungsgeschichten für richtig viele Mitspieler und Spiele für Spaß-Olympiaden.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes