Antje Suhr Zahlen hüpfen - Buchstaben springen

Inhaltsangabe zu „Zahlen hüpfen - Buchstaben springen“ von Antje Suhr

Intensive Vorbereitung auf die Schule wird heute ganz selbstverständlich von den Kitas als Aufgabe wahrgenommen. Das muss aber nicht gleichbedeutend sein mit dem Stillsitzen in der Klasse – ganz im Gegenteil! Antje Suhr zeigt in über 100 Spielideen, dass Bewegung bestens dazu geeignet ist, Lernprozesse zu fördern. Der Zahlenraum bis 20, die Buchstaben des Alphabets, Formen und Farben – all diese wichtigen Lerninhalte lassen sich in Bewegungsspielen vertiefen. Bewegung macht schlau!

Sex Story

Jazebel