Ab heute seh ich bunt

von Antje Szillat
Ab heute seh ich bunt

glitzerfee22s avatar

Kaum eine Autorin schafft es, die Gefühle so auf mich zu übertragen.

Mimi1206s avatar

Sehr amüsant für zwischendurch! ♥

Inhaltsangabe zu "Ab heute seh ich bunt"

Erstens kommt es anders …
Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen Macken des dauergestressten Gatten, vom Schwiegervater ganz zu schweigen. Jetzt ist endlich sie dran. Seit klar ist, dass Jonas ein Jahr in England verbringen wird, plant sie, mit demselben Organisationstalent, mit dem sie auch ihre Familie am Laufen hält, ihre Auszeit in der Toskana. Doch statt cucina italiana, vino und ganz viel Sonne genießen zu können, verkündet ihr Jonas, dass er zu Hause zu bleibt, ihr Mann nimmt eine neue Stelle an, und sein dauerrenitenter Vater quartiert sich kurzerhand im Familienheim ein. Und plötzlich sieht Charlotte bunt.

Humorvoll und voller Wärme erzählt: Eine Frau entdeckt sich neu.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:17.06.2016