Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

Das neue Buch von Antje Szillat erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set"

Topthema Pferde meets Topthema Film
Aufregung auf dem Gestüt Casparon: Schon zum dritten Mal innerhalb eines Monats sind auf wundersame Weise teure Sättel und Trensen aus den Filmstudios verschwunden, ohne dass an den Schränken Einbruchspuren erkennbar sind. Mila, Kata und Nelly haben jemanden aus der Filmcrew unter Verdacht, doch bald müssen sie feststellen, dass sie einer falsch gelegten Fährte folgen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor einem Monat
Wie cool, dass es die Fortsetzung noch in diesem Jahr gibt. Ich freu mich schon drauf!