Antje Szillat Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

Inhaltsangabe zu „Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not“ von Antje Szillat

Aufgesattelt! Die neue Pferdereihe für Fans von "Ostwind"
Die drei Freundinnen Nelly, Kata und Mia verbringen jede freie Minute auf „ihrem“ Reiterhof. Der liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem bekannten Filmstudio. Im Gestüt ist daher auch die Filmtierschule mit einigen Filmpferden untergebracht. Doch hinter der idyllischen Kulisse warten dunkle Geheimnisse, spannende Kriminalfälle und jede Menge Abenteuer auf die Freundinnen. Zum Glück können die drei immer mit der Unterstützung von Leo rechnen – dem gut aussehenden und charmanten Sohn eines erfolgreichen Regisseurs und selbst Nachwuchs-Stuntman mit Schwerpunkt Reiten.
Gelesen von Leonie Landa.
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu