Leserpreis 2018

AntjeSzillat

Alle Bewerbungen

Bewerbungen!

Du liebst Pferde und bist immer auf der Suche nach einer neuen Pferdebuchreihe, die dich begeistert? Du liest am liebsten Pferdebücher, die mit Herz und echten Pferdeverstand geschrieben worden sind? Spannend darf es für dich in einem Pferdebuch auch gerne werden?
Dann solltest du unbedingt die neue Reihe "Drei Pferdefreundinnen" - Filmpferd in Not von Antje Szillat kennen lernen.

Möchtest du an der Leserunde - die von der Autorin begleitet wird - teilnehmen? Dann bewirb dich doch am besten gleich um eines von 10 Exemplaren "Drei Pferdefreundinnen" und beantworte folgende Frage:
Was magst du ganz besonders an einem Pferd?

*Bitte beachte die Lovelybooks Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!-

Autor: Antje Szillat
Buch: Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

Biest2912

Alle Bewerbungen

Ich liebe Pferde, hatte selber zwei. Leider musste ich sie wegen Zeitmangel hergeben, jedoch wünsche ich mir wieder eins. Wenn ich auf dem Rücken eines Pferdes sitze fühle ich mich Frei. Ich glaube bevor ich Mutter wurde habe ich meine ganze Liebe meist den Pferden gegeben. Vor allem freuen die sich wenn man kommt. :-)
Ich würde gerne an der Leserunde mit machen, da ich solche Geschichten gerne lese.
Würde danach eine Rezension bei Amazon Lovelybooks und Instagram posten.

Biest2912

vor 4 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Ich finde es ein schönes Cover das man gerne anschaut. Ich finde die Farben auch sehr stimmig. Mir hat es gleich gefallen.

PiaPrincess

Fazit und Rezension

So, wenn auch etwas später als eigentlich gewollt hier nun meine Rezi. :)
Diese ist Wortgleich noch auf Amazon zu finden.

vor 3 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover find ich farblich und gestalterisch echt traumhaft schön, gefällt mir sehr.

1. Leseabschnitt Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich bin echt gut ins Buch reingekommen, Mila fand ich von Beginn an super. Nelly und Kata haben mir auch gleich sehr gefallen, das sie Mila sofort so gut "aufnehmen" auf dem Hof fand ich toll. Saskia fand ich zeitweise etwas schwierig, wenn auch witzig wie sie gleich davon ausgeht das sie jeder kennt bzgl. ihres Internetprofils....

Positiv fand ich auch das Mila die Sache mit dem Pferd in der Bretterbox nicht einfach so hinnimmt sondern sich wirklich genauer informiert wieso es so abgeschottet steht. Und das sie dagegen etwas unternehmen will.

2. Leseabschnitt Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

Nun kommt die ganze Sache langsam in Fahrt, das Rashun nicht wirklich "böse" ist merkt glaube jeder, deshalb wudnert es mich das die Casparons dem Ansgar gleich so trauen, der macht doch irgendwie schon ein seltsamen Eindruck.

Das Leo heimlich mit Rashun trainiert empfand ich als sehr positiv.

3. Leseabschnitt Kapitel 11 - Epilog
Beitrag einblenden

Auch das restliche hat mir gut gefallen, das es dann wirklich gelingt den Caspersons klar zu machen wer Angar wirklich ist, fand ich gut. Allerdings kam für mich das Ende auch etwas aprupt, trotzdem freu ich mich auf Band 2.

Danke das ich das Buch lesen durfte!

Und meine Rezension:

auf mein Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.com/2018/09/rezensionwerbung-drei-pferdefreundinnen.html

außerdem hab ich es natürlich auch bei Amazon gepostet.

Buchgespenst

vor 1 Monat

Fazit und Rezension

Wieso fehlt hier noch meine Rezi? Ich habe gedacht, die hätte ich längst gepostet. Ich muss mich entschuldigen. Das wird sofort nachgeholt: