Cover des Buches Fabelhafte Feline - Das Geheimnis vom Glückskleehof (ISBN: 9783649621362)

Leserunde zu "Fabelhafte Feline (Bd. 1)" von Antje Szillat

Plauderecke

Coppenrath_Verlags avatar
Coppenrath_Verlagvor 7 Jahren

Leserunde mit einem Herz für Tiere

Wir suchen 12 Tierliebhaber/innen, egal ob Klein oder Groß, die Lust haben an der Leserunde zu "Fabelhafte Feline - Das Geheimnis vom Glückskleehof" teilzunehmen und mit der Autorin Antje Szillat zu "plaudern".

"Fabelhafte Feline - Das Geheimnis vom Glückskleehof" ist der erste Band in der Feline-Reihe und handelt von einem Mädchen das sich als echte Katzenflüsterin entpuppt.

Für die Kinder haben wir einige Aufgaben und Quizfragen vorbereitet. Auf die Erwachsenen warten Leseabschnitte und am Ende das Verfassen der Rezension.

Zum Inhalt:

„Glückskleehof“, liest Feline und seufzt. Von Glück kann bei dem verwilderten Bauernhof, auf dem ihre Eltern eine Tierarztpraxis eröffnen wollen, ja wohl keine Rede sein!
Widerwillig lässt Feline sich auf das Abenteuer ein … und stößt in dem verwunschenen Garten hinter dem Haus zwischen Kletterrosen, Kamillen und Clematis auf ein ungeheuerliches Geheimnis: den sprechenden Kater Paulo von Panama. Nur Feline versteht ihn – und erkennt bald, dass sie als Katzenflüsterin eine große Hilfe bei Tiernotfällen aller Art ist …

Die fabelhafte Tierreihe von Erfolgsautorin Antje Szillat mit einer Prise Magie – leicht, warmherzig und voller Glück!

Die Autorin Antje Szillat begleitet die Leserunde und steht für Fragen in der Plauderecke zur Verfügung!

Bewerben könnt ihr euch bis zum 20. Juli. Schreibt uns einfach mit welchem Tier ihr gerne einmal sprechen können würdet und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf die Leserunde!