Antje Szillat , Nina Dulleck Maja & Motte - Drei sind eine zu viel

Inhaltsangabe zu „Maja & Motte - Drei sind eine zu viel“ von Antje Szillat

„Zwei für eine, eine für zwei", das ist der heilige Schwur der Hufnagel-Zwillinge. Aber manchmal ist Maja einfach nur eine blöde Gorgonzolanudel (sagt Motte) und Motte eine schrecklich treulose Tomatenschwester (findet Maja) … Maja ist ganz aus dem Häuschen: Endlich hat sie einen der begehrten Plätze im Musicalworkshop ergattert. Und dann will auch noch die coole Stella gemeinsam mit ihr proben! Aber Motte ist alles andere als begeistert davon. Stella ist nämlich doof, saudoof! Ganz besonders, weil diese sich über Mottes Hund Rübe lustig macht und ständig alles "supi" findet. Zum ersten Mal in ihrem Leben reden die Zwillinge kein Wort mehr miteinander. Doch dann müssen sich die zwei plötzlich zusammenraufen, denn nicht nur Opa Rudi braucht dringend ihre Hilfe, auch Stella ist auf einmal in großer Not …

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor