Antje Szillat , Kim Schmidt Rick - Shit happens!

Inhaltsangabe zu „Rick - Shit happens!“ von Antje Szillat

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - Obwohl, eigentlich ist ihm Elefantenkacke wegschaufeln fast lieber, als zu Hause herumzuhängen, denn da herrscht gerade dicke Luft! Nicht nur, weil seine Oma Mary sich eine fette Harley Davidson angeschafft hat. Irgendwie ist Linda auch schon seit Wochen so grün im Gesicht. Liegt das an ihrer plötzlichen Schwäche für Marmeladenbrot mit Heringsdip? Davon stopft sie nämlich so viel in sich hinein, dass ihr Bauch immer dicker wird. Oder ist sie etwa ... SCHWANGER?!

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge