Antje Szillat , Robert Stadlober (Sprecher) Rick - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

Inhaltsangabe zu „Rick - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt“ von Antje Szillat

Rick ist elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Er wohnt mit seinem Pa und dessen Kumpel Wutz in einer hundertprozentigen Männer-WG. Selbst die Katze Gismo ist ein Kerl! Ricks Leben ist echt genial, bis sich sein Pa ausgerechnet in Ricks Lehrerin verknallt und auch noch meint, dass ihr Strebersohn und Rick Freunde werden könnten. Natürlich schmiedet Rick sofort einen perfekten Plan, damit die zwei sich schnell wieder aus seinem Leben verziehen - doch damit geht der Ärger erst richtig los ... Der erste Band der grandiosen Rick-Serie endlich auch als Hörbuch - witzig, temporeich und mit viel cooler Musik!

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt