Cover des Buches Solange du schläfst (ISBN: 9783570402115)
rainybookss avatar
Rezension zu Solange du schläfst von Antje Szillat

Solange du schläfst

von rainybooks vor 9 Jahren

rainybookss avatar
rainybooksvor 9 Jahren
Erstmal das Cover ist unglaublich schön und einmalig. Ein toller Blickfang in jedem Bücherregal.

Zum Buch : Am Anfang fand ich die Geschichte recht oberflächlich und die Liebesgeschichte ging mir zu schnell a lá Liebe auf den ersten Blick. Doch der Schreibstil war sehr leicht und flüssig. Ab dem ersten Drittel hat mich das Buch doch total gefangen. Und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Wenn man sich erstmal an die teils recht kitschige und romantisch verträumte Athmösphäre gewöhnt, ist es eine zauberhafte Geschichte. Ein bisschen hat selbst mein Herz geblutet :)

Fazit: Ich empfehle jeden das Buch zu lesen ohne großartig den Inhalt zu kennen. Dann kann es einen packen und auch in seine Welt entführen. Ich kann es sehr empfehlen! Es war für mich eine schöne Herzschmerz Geschichte für die Jugend.