Frisch aus dem Genussgarten

Frisch aus dem Genussgarten

Inhaltsangabe zu "Frisch aus dem Genussgarten"

„Frisch aus dem Genussgarten“ steckt voller Rezepte, Tipps und Wissenswertem für Teemischungen, Gaumenfreuden, frische Drinks und für Naturkosmetik zum selbermachen.

So einfach kann genießen sein. So bunt kann vollwertige Ernährung sein. So himmlisch gut fühlen sich die allesamt simplen Naturrezepte für Haut und Haare an.

Genießen mit allen Sinnen! Das ist seit Jahren mein wichtigster Leitsatz.

In meinem LUPINUS Genussgarten gedeihen mehr als 90 verschiedene essbare Pflanzen, gewöhnliche und ganz besondere Kräuter. Ich kombiniere sie zu neuen Teemischungen und experimentiere mit ihnen für meine feinen Speisen,
Getränke und Pflegeprodukte.
Mit diesem Buch erfüllt sich ein Herzenswunsch von mir, dich mit meinen Lieblingsrezepten, begleitet von appetitmachenden Bilderseiten, zum Ausprobieren zu inspirieren.

Ich lade dich herzlich ein, teilzuhaben an der Magie meiner Kräuter- und Genusswelt, mit ihren wunderbar vielfältigen, schmackhaften, schönheitsgebenden und wohltuenden Zutaten.

Genieße es! Deine Antje Therés Kral

Verlag:Lupinus Salon