Cover des Buches INTERIOR LOVE: Liebe & Interior (ISBN: 9781086160246)

Buchverlosung zu "INTERIOR LOVE: Liebe & Interior" von Antje Tinhof

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo!

-> Ich verlose 12 Taschenbücher der druckfrischen 2. Auflage meines Debütromans!

-> Auf Wunsch gerne mit einer persönlichen Widmung (bitte bei der Bewerbung mit angeben).

-> Für E-Book-LeserInnen steht es am 20.03.2021 für einen Tag kostenlos zum Download auf Amazon bereit.

Bewerbungen

Antje_Tinhofs avatar
Antje_Tinhofvor 3 Jahren

Liebe LeserInnen!

Als Newcomer-Autorin starte ich hiermit - voller Vorfreude - meine zweite Buchverlosung.

Gegenstand der Verlosung ist mein Debütroman Interior Love der bereits im Juli 2019 erschien. Diesen habe ich in den letzten Wochen überarbeitet, durch ein Korrektorat "gejagt" und sogar das alte Cover etwas aufgepeppt.

Nun bin ich sehr gespannt, wie er bei den Lovelybook-Leseratten ankommt!

In der Interior Love Buchreihe könnt Ihr die Reise meiner Protagonistin Rena begleiten. Es geht, neben Liebe und Freundschaft, auch darum, mutig Neues auszuprobieren, Herausforderungen anzunehmen und schlussendlich seinen eigenen Weg zu finden.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Entdecken!