Affirmationen zu den 5 Elementen

Cover des Buches Affirmationen zu den 5 Elementen (ISBN: 9783964581044)

Inhaltsangabe zu "Affirmationen zu den 5 Elementen"

Auf dieser CD findet der Zuhörer Affirmationen zu den 5 Elementen, die bei richtiger Anwendung ihre kraftvolle Wirkung entfalten können.

Affirmationen haben einen großen Einfluß auf unsere Wahrnehmung und unser Denken. Regelmäßig angewendet können sie helfen, sich von unbewußten negativen, schwächenden Gedanken und Glaubenssätzen zu befreien und durch neue positive, stärkende zu ersetzen. Diese Kraftsätze entfalten ihre volle Wirkung, wenn wir sie nicht nur sprechen, sondern auch fühlen. Nehmen wir zum Beispiel die Affirmation: „Ich bin mutig, kraftvoll und stark“. Ist das Wasserelement geschwächt, fühlen wir uns alles andere als das, sind ängstlich, energielos und geschwächt. Wenn wir die Affirmation nun aussprechen, ist es wichtig, eine lebendige Vorstellung zu entwickeln wie wir uns bereits mutig, kraftvoll und stark empfinden. Spüren wir in uns hinein. Wie fühlt sich die Veränderung im Körper an? Was geschieht mit meiner Haltung? Entstehen innere Bilder und Visionen? Die Schwingungen der Affirmationen werden von den Körperzellen aufgenommen, denn Worte haben Informationen, die in die Zellen weitergeleitet werden.

Die Affirmationen auf dieser CD können leise oder laut mitgesprochen werden. Es ist nicht notwendig und auch nicht sinnvoll, alle Affirmationen der 5 Elemente am selben Tag anzuwenden. Viel wirksamer ist es, sich gezielt mit einem Element zu beschäftigen und es erst nach einer Weile durch ein zweites zu ersetzen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Triskel Verlag