Antje Tittelmeier Die Fünf Elemente in Bewegung – Auf dem Rücken der Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Fünf Elemente in Bewegung – Auf dem Rücken der Tiere“ von Antje Tittelmeier

Auf dem Rücken der Tiere in das eigene Traumland. Spielerisch, spannend und feinfühlig wird der Zuhörer auf die Traumreisen mitgenommen, die die Fünf Elemente in uns stärken und harmonisieren. Dabei sind die Erlebnisse mit dem jeweiligen Tier auf ein Element abgestimmt. Die Verhaltensweisen und Gefühle der Tiere spielen dabei eine wichtige Rolle, da diese den Fünf Elementen zugeordnet sind. Auch Musik sowie Natur- und Tiergeräusche fördern die Resonanz auf die Elemente. Über die Beziehung zu den Tieren auf der CD taucht der Zuhörer tief in das Wesen des jeweiligen Elements ein und nimmt die Stärken in sich auf.

1 - Auf dem Rücken des Delfins durch das Wasserelement 10“04
Gesamtspielzeit 51 Min.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf