Die Fünf Elemente in Bewegung – Auf dem Rücken der Tiere

Die Fünf Elemente in Bewegung – Auf dem Rücken der Tiere

Inhaltsangabe zu "Die Fünf Elemente in Bewegung – Auf dem Rücken der Tiere"

Auf dem Rücken der Tiere in das eigene Traumland. Spielerisch, spannend und feinfühlig wird der Zuhörer auf die Traumreisen mitgenommen, die die Fünf Elemente in uns stärken und harmonisieren. Dabei sind die Erlebnisse mit dem jeweiligen Tier auf ein Element abgestimmt. Die Verhaltensweisen und Gefühle der Tiere spielen dabei eine wichtige Rolle, da diese den Fünf Elementen zugeordnet sind.
Auch Musik sowie Natur- und Tiergeräusche fördern die Resonanz auf die Elemente. Über die Beziehung zu den Tieren auf der CD taucht der Zuhörer tief in das Wesen des jeweiligen Elements ein und nimmt die Stärken in sich auf.

Inhalt:
1. Auf dem Rücken des Delfins durch das Wasserelement