Antje Tittelmeier Die Fünf Elemente in Bewegung – Traumreisen von der Quelle zum Meer für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Die Fünf Elemente in Bewegung – Traumreisen von der Quelle zum Meer für Erwachsene“ von Antje Tittelmeier

Die Traumreisen „Von der Quelle zum Meer“ führen den Zuhörer in sein eigenes Traumland, in dem er die Elemente Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall intensiv erlebt. Dabei wechseln sich geführte Anleitungen mit Phasen des Nachspürens ab. Stimmungsvolle Musik und Naturgeräusche fördern das tiefe Eintauchen in die innere Bilderwelt und schaffen eine Resonanz mit dem Element in uns selbst. Die beiden Bonustracks „Strandspaziergang“ und „Wellenrauschen“ bieten eine zusätzliche Möglichkeit, seinen eigenen Traumstrand zu besuchen und das Wasserelement zu erleben. Mit den Traumreisen zu den Fünf Elementen kann man auf entspannte Art und Weise in Kontakt mit seinen innewohnenden Kraftquellen kommen. CD 1 1 – Wasserelement 20“24 2 – Holzelement 20“18 3 – Feuerelement 20“24 CD 2 1 - Erdelement 20“59 2 – Metallelement 16“22 3 – Strandspaziergang 11“51 4 – Wellenrauschen 16“18 Gesamtspielzeit 126 min

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis