Antje Tittelmeier Die Fünf Elemente in Bewegung – Von der Quelle zum Meer

Inhaltsangabe zu „Die Fünf Elemente in Bewegung – Von der Quelle zum Meer“ von Antje Tittelmeier

Die Traumreisen „Von der Quelle zum Meer“ führen den Zuhörer in sein eigenes Traumland, in dem er die Elemente Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall intensiv erlebt. Dabei wechseln sich geführte Anleitungen mit Phasen des Nachspürens ab. Stimmungsvolle Musik und Naturgeräusche fördern das tiefe Eintauchen in die innere Bilderwelt und schaffen eine Resonanz mit dem Element in uns selbst. Die beiden Bonustracks „Strandspaziergang“ und „Wellenrauschen“ bieten eine zusätzliche Möglichkeit, seinen eigenen Traumstrand zu besuchen und das Wasserelement zu erleben. Mit den Traumreisen zu den Fünf Elementen kann man auf entspannte Art und Weise in Kontakt mit seinen innewohnenden Kraftquellen kommen.

CD 1

3 – Strandspaziergang 11“51
4 – Wellenrauschen 16“18
Gesamtspielzeit 126 min

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch