Die Fünf Elemente in Bewegung - Von der Quelle zum Meer

Die Fünf Elemente in Bewegung - Von der Quelle zum Meer

Inhaltsangabe zu "Die Fünf Elemente in Bewegung - Von der Quelle zum Meer"

Die Traumreisen „Von der Quelle zum Meer“ führen den Zuhörer in sein eigenes Traumland, in dem er die Elemente Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall intensiv erlebt. Dabei wechseln sich geführte Anleitungen mit Phasen des Nachspürens ab. Stimmungsvolle Musik und Naturgeräusche fördern das tiefe Eintauchen in die innere Bilderwelt und schaffen eine Resonanz mit dem Element in uns selbst.
Die beiden Bonustracks „Strandspaziergang“ und „Wellenrauschen“ bieten eine zusätzliche Möglichkeit, seinen eigenen Traumstrand zu besuchen und das Wasserelement zu erleben. Mit den Traumreisen zu den Fünf Elementen kann man auf entspannte Art und Weise in Kontakt mit seinen innewohnenden Kraftquellen kommen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Triskel Verlag