Lieblingsbackrezepte

Lieblingsbackrezepte

Inhaltsangabe zu "Lieblingsbackrezepte"

Mixt du schon?
Wir vom Team MIXtipp sind nicht nur zur Weihnachtszeit im Backfieber. Voller Kreativität und Tatendrang haben wir uns daran gemacht, euch die schönsten Rezepte rund ums Thema Backen in einem neuen Band zusammenzustellen.
Hast du dich schon immer gefragt, wie man ruckzuck Brötchen zum Sonntagsfrühstück zubereitet? Oder wie wohl ein saftiger Käsekuchen gelingt? Welche Geheimnisse stecken eigentlich hinter knusprigen Pizzas und Quiches? Und was muss ich bei Kleingebäck beachten? Nicht verzagen, Team MIXtipp fragen – denn alle Antworten auf deine brennenden Fragen findest du in unserem umfassenden Werk für den Thermomix. Hier findest du nicht nur viele Rezepte, die von herzhaften Gebäcken bis hin zu himmlischen Torten reichen, sondern auch wichtige Tipps und Tricks zum Thema. Reserviere jetzt schon einmal ein Plätzchen für dein neues Lieblingsbackbuch!

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:01.11.2017