Antje Watermann So kocht Deutschland

Inhaltsangabe zu „So kocht Deutschland“ von Antje Watermann

Deftig, süß, traditionell, modern – so is(s)t Deutschland!

Ob Süden, Westen, Osten oder Norden – überall gibt es regionale Spezialitäten zu entdecken, die ihrem Landstrich erst die richtige Würze verleihen. Mach dich mit uns auf eine kulinarische Reise: Von der Schleswig-Holsteiner Krabbensuppe über saarländische Mehlknepp und sächsische Quarkkeulchen bis zur Prinzregententorte Bayerns findest du jeweils 10 typische Rezepte für alle 16 Bundesländer. Schlemme dich auch ohne Reisekoffer durch Deutschland, denn mit dem Thermomix® zauberst du dir die regionale Küche ganz einfach auf den heimischen Esstisch! Neben vielen Leibspeisen findest du auch wunderschöne Bilder aus den Regionen und eine kurze Einleitung zu jedem Bundesland.

Wie immer gilt beim Team mixtipp: Alle Rezepte sind sowohl mit dem TM 5 als auch mit dem TM 31 zuzubereiten.
Mahlzeit!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight