Vegan Rockt! Das Kochbuch

von Antje Watermann
Vegan Rockt! Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Vegan Rockt! Das Kochbuch"

Rockige Menüs zaubern, einen krossen Snack für zwischendurch kreieren oder einen cremigen Nachtisch schlemmen- alles ganz vegan? Aber klar! Mit dieser umfangreichsten Rezeptsammlung kannst du ganz einfach und ganz ohne tierische Zutaten die coolsten, buntesten, abwechslungsreichsten Gerichte für jede Gelegenheit zaubern. Ob für Laktoseallergiker, Tierschützer oder Menschen, die sich ethisch ernähren möchten: Vom Apple-Almond-Delight über Chili sin carne bis zur gefüllten Zucchini mit Quinoa lädt dieses rockigste vegane Kochbuch mit leckeren, gesunden Köstlichkeiten zum Nachkochen ein!
Schwing den Kochlöffel und ran an die Töpfe! Jetzt wird gekocht!

Ausgabe:Buch
Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung