Antje Watermann Vegan rockt! Muffins & Cupcakes

Inhaltsangabe zu „Vegan rockt! Muffins & Cupcakes“ von Antje Watermann

Klein, aber fein, Baby: In 150 unwiderstehlichen Rezepten laden dich hier Cupcakes und Muffins zum Nachbacken ein! Wer glaubt, dass verführerische Kreationen wie Holundercupcakes mit Himbeerhaube oder Chocolate Chunk-Muffins für Menschen, die sich vegan ernähren, unerreichbar sind, irrt gewaltig! Mit dieser großen Rezeptsammlung kannst du unkompliziert und ganz ohne tierische Zutaten raffinierte Cupcakes und saftige Muffins für jede Gelegenheit backen. Egal, ob dir der Sinn nach cremigen, fruchtigen oder schokoladigen Naschereien steht: Mit diesen Köstlichkeiten rock ’n’ rollst du jede Party und jeden Kaffeetisch!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day