Antje Watermann mixtipp: Die besten Liköre – Rezepte für den Thermomix®

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Die besten Liköre – Rezepte für den Thermomix®“ von Antje Watermann

In den letzten Jahren haben sich süße Creme- und herbe Bitterliköre wieder zu kulinarischen „Bestsellern“ entwickelt. Alles, was du zum Selbermachen brauchst, findest du hier in diesem Buch vereint: Rezepte in allen Geschmacksrichtungen, dazu eine umfassende Warenkunde zu allen in den Rezepten verwendeten Spirituosen und eine kleine „Geschichte des Likörs“ für alle, die noch mehr zu dem Thema wissen wollen. Wer hip ist, liebt Likör!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen