Antje Watermann mixtipp Die besten Menüs

Inhaltsangabe zu „mixtipp Die besten Menüs“ von Antje Watermann

Ein perfektes Menü für jeden Anlass: Da kann einem schon einmal der Kopf qualmen. Doch keine Sorge, das Team MIXtipp war fleißig und hat sich etwas einfallen lassen: Mit unserer Rezeptauswahl im praktischen Schuber hast du alle Ideen für ein leckeres 3-Gänge-Menü direkt zur Hand.
Nur die besten Vorspeisen wie Suppen, Salate, appetitanregende Snacks, Dips & Aufstriche haben es in das Vorspeisenbuch geschafft. Und auch die Rezeptsammlung zum Thema Hauptgerichte überzeugt mit einer Auswahl von Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten. Den Höhepunkt jedes Menüs bildet zweifellos das Dessert. Hier kannst du als Gastgeber mit Gebäck und Torten, Puddings und Cremes, süßen Teilchen oder an heißen Sommertagen mit Eis, Getränken und Smoothies glänzen. Das Ergebnis: durchweg zufriedene Gesichter am Esstisch.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens