mixtipp: Landfrauenküche

mixtipp: Landfrauenküche

Das neue Buch von Antje Watermann erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "mixtipp: Landfrauenküche" als Taschenbuch bei Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung.

Inhaltsangabe zu "mixtipp: Landfrauenküche"

Die Landfrauen wissen, welche Produkte zu welcher Jahreszeit Saison haben. Sie besitzen einen reichen Schatz an traditionellen Rezepten. In der heutigen Zeit ist dieses Wissen immer mehr verloren gegangen, dabei ist doch nichts einfacher und umweltschonender, als heimische Produkte nach Saison einzukaufen.
Die Landfrauenküche bringt uns unsere Heimat mit über 40 Rezepten wieder ein Stückchen näher. Dabei vereint sie Tradition und Moderne, denn auch Landfrauen wollen den Thermomix® als Küchenhelfer nicht missen.
Die Rezepte wecken viele Kindheitserinnerungen und zeigen dir, wie du klassische Rouladen, Kartoffelsuppe, Wirsing oder Apfelkuchen nach Omas Art im Thermomix® zubereiten kannst. In einer ausführlichen Einleitung erfährst du viel über Traditionen und heimische Produkte.
Wie immer kannst du alle Rezepte ganz leicht mit dem TM 5® oder TM 31® nachkochen!

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:30.10.2018