Antje Watermann mixtipp Lieblings-Marmeladen: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblings-Marmeladen: Kochen mit dem Thermomix“ von Antje Watermann

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade und Pflaumenmus, Pfirsich-Mango-Marmelade und Nektarinenkonfitüre – mit diesen Marmeladen und noch vielen mehr hast du einen tollen Start in den Tag!
Wie wir in diesem Buch zeigen, ist die hauseigene Marmeladenherstellung keineswegs auf den Sommer beschränkt: Auch in der kalten Jahreshälfte lassen sich mit etwas Kreativität die tollsten Marmeladen herstellen, die dein Frühstück perfekt machen! Dabei kommen pikante Köstlichkeiten wie Physalismarmelade, Lotti Karotti und Tomatenmarmelade nicht zu kurz.
Andrea Tomicek stellt hier zusammen mit dem Team MIXtipp ihre Rezeptsammlung aus guten alten Familienrezepten und exotisch-würzigen Neukreationen zum Nachkochen zur Verfügung. Mit verschiedenen Gewürzen und tollen Zutaten kannst du eine große Auswahl an Marmeladen zaubern – von der klassischen Erdbeer- bis hin zur originellen Kartoffelmarmelade – und dank Thermomix meist in noch nicht einmal 20 Minuten! Alle Rezepte lassen sich ganz leicht mit dem TM 5 und dem TM 31 nachkochen.
Marmeladen einkochen – eine mühsame und zeitaufwändige Angelegenheit? Das war gestern! Dank dem Thermomix heißt es heute: Marmeladen einkochen macht Spaß!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86