Antje Watermann mixtipp: Lieblings-Suppen

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Lieblings-Suppen“ von Antje Watermann

Du liebst Suppen? Kein Wunder! Italienische Gemüsesuppe, Bananensuppe, Gurkensuppe mit Joghurt und Krabben und viele mehr: Kaum ein Gericht hält so viele köstliche Zubereitungsmöglichkeiten für dich bereit. Ob feine Bouillons für einen appetitanregenden Start in ein Menü oder herzhafte Eintöpfe, die dich an kalten Tagen tragen: In diesem Buch findest du die leckersten und beliebtesten Suppenrezepte, mit denen du deine Lieblingssuppen neu erfinden und neue köstliche Varianten entdecken kannst. Dabei lassen sich natürlich alle einfach und schnell mit dem TM 5 und den TM 31 zubereiten. Mal deftig, mal leicht, mal international und mal traditionell - das sind unsere Mixtipp-Lieblingssuppen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104