Antje Watermann mixtipp Lieblingsrezepte zu Weihnachten: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblingsrezepte zu Weihnachten: Kochen mit dem Thermomix“ von Antje Watermann

Freust du dich auch schon auf Weihnachten? Auf die leuchtenden Kerzen am Weihnachtsbaum, auf Weihnachtsliedersingen – und natürlich aufs Plätzchenbacken und diesen ganz besonderen Weihnachtsduft, der überall in der Luft liegt?
Der schönste Moment ist es, wenn deine ganze Familie zum Weihnachtsessen versammelt ist und es eure liebsten Weihnachtsgerichte gibt: Mit Vanillekipferl und Christstollen, Weihnachtskarpfen und Lebkuchensauce, Glühwein, Zimtsternen und vielen Köstlichkeiten mehr fühlt sich Weihnachten erst wirklich nach Weihnachten an.
Und damit du mehr Zeit dazu hast, Geschenke auszupacken und das Fest zu genießen, findest du in diesem Buch eine Sammlung der besten und am liebsten gekochten Weihnachtsrezepte, die sich alle ganz unkompliziert mit dem TM 5 und dem TM 31 zubereiten lassen.
Damit gibt es an Weihnachten noch einen Grund mehr zur Freude!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden