mixtipp Schoko-Schmecker: nutella-Rezepte aus dem Thermomix

mixtipp Schoko-Schmecker: nutella-Rezepte aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu "mixtipp Schoko-Schmecker: nutella-Rezepte aus dem Thermomix"

Nutella – allein wenn du den Begriff hörst, läuft dir das Wasser im Mund zusammen? Dann ist diese Rezeptsammlung genau die Richtige für dich!
Team MIXtipp hat sich von dem leckerem Nuss-Nougat-Aufstrich inspirieren lassen und 40 Rezepte rund um die cremige Sünde zusammengestellt.
Nutella-Croissants zum Frühstück, Milchreis mit Nutella zum Mittagessen, ein Bananen-Milchshake mit Nutella für Zwischendurch und ein Nutella-Cheesecake zum Kaffee - der Aufstrich mit Suchtfaktor kann mehr als nur Frühstück, probiere es einfach aus! Durch die Zubereitung mit dem Thermomix ist jedes Rezept in Nullkommanichts fertig.
Wir wünschen dir viel Freude mit den schokoladigen Nutella-Leckereien.

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:01.04.2017