Antje Watermann mixtipp Wildgerichte: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Wildgerichte: Kochen mit dem Thermomix“ von Antje Watermann

Bist du bei der Zubereitung von Wildfleisch mit deinem Jägerlatein am Ende?
Hältst du Halali für ein arabisches Linsengericht und Eichelmast für eine Art Mobilfunkturm? Dann brauchst du dieses Buch!
Wildbret ist so vielfältig wie seine Zubereitungsarten. Ob Ragout "Försterart", Rehbock-Tatar oder zarter Hase in Rotweinsauce, hier stellt das Team MIXtipp die leckersten Wildrezepte vom deftigen Braten bis hin zu feinen Klassikern der Wildbretküche vor. Suppen und Beilagen wie eine köstliche Wildschwein-Hack-Suppe, das luftig-leichte Rosenkohlsoufflé oder knusprig gebackene Kürbisspalten sind dabei ebenso leicht mit dem TM 5 und TM 31 nachzukochen wie selbstgemachte Terrine oder Rehleberwurst.
Cremige Saucen und fruchtige Chutneys aus Wildpreiselbeeren und Herbstfrüchten wie Cranberrysauce und Birnenkompott runden das Wildmenü ab und machen es zu einem wunderbaren Geschmackserlebnis. Abwechslung kommt außerdem mit unseren selbstgemachten Gewürzmischungen in der Jägerküche!
Das Team MIXtipp grüßt mit einem "Horrido" und wünscht "Waidmannsheil" beim Nachkochen!l

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T