Antje Watermann mixtipp Wildgerichte: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Wildgerichte: Kochen mit dem Thermomix“ von Antje Watermann

Bist du bei der Zubereitung von Wildfleisch mit deinem Jägerlatein am Ende?
Hältst du Halali für ein arabisches Linsengericht und Eichelmast für eine Art Mobilfunkturm? Dann brauchst du dieses Buch!
Wildbret ist so vielfältig wie seine Zubereitungsarten. Ob Ragout "Försterart", Rehbock-Tatar oder zarter Hase in Rotweinsauce, hier stellt das Team MIXtipp die leckersten Wildrezepte vom deftigen Braten bis hin zu feinen Klassikern der Wildbretküche vor. Suppen und Beilagen wie eine köstliche Wildschwein-Hack-Suppe, das luftig-leichte Rosenkohlsoufflé oder knusprig gebackene Kürbisspalten sind dabei ebenso leicht mit dem TM 5 und TM 31 nachzukochen wie selbstgemachte Terrine oder Rehleberwurst.
Cremige Saucen und fruchtige Chutneys aus Wildpreiselbeeren und Herbstfrüchten wie Cranberrysauce und Birnenkompott runden das Wildmenü ab und machen es zu einem wunderbaren Geschmackserlebnis. Abwechslung kommt außerdem mit unseren selbstgemachten Gewürzmischungen in der Jägerküche!
Das Team MIXtipp grüßt mit einem "Horrido" und wünscht "Waidmannsheil" beim Nachkochen!l

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven