Antje Windgassen Lübeck - ein Stadtporträt

Inhaltsangabe zu „Lübeck - ein Stadtporträt“ von Antje Windgassen

Was schätzt Bernd Saxe als Herr des Rathauses besonders an den Lübeckern? Welchen Preis konnte der sprachgewandte Schriftsteller und Wahllübecker Grass mit nur drei Worten gewinnen? Und was hat Joachim Berger, Meister des Ratskellers, mit dem Teufel zu schaffen? Dieses Buch begleitet Lübecker zu ihren persönlichen Orten der Heimat und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Stadtporträt, das einlädt, die Hansestadt neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace