Die Zeit, mein Feind

von Antje Zimmermann
Die Zeit, mein Feind

B

Kurzweiliger, humorvoller Roman über den Stress in unserem Alltag. Erzählt anhand einer Woche aus dem Leben der 30-jährigen Isabella.

Diana182s avatar

Ein authentisches Buch über den täglichen Stress, dem man nur schwer entkommen kann...

Inhaltsangabe zu "Die Zeit, mein Feind"

Eine widerspenstige Kontaktlinse, ein außerplanmäßiger Toilettengang und die Störung durch Tom während ihrer Badzeit bringen Isabellas morgendlichen Zeitplan durcheinander. Bedrohlich hin und her schwappender Kaffee und herunterrutschende Füßlinge treiben sie auf dem Weg zur Bahn in den Wahnsinn. In der Bahn muss Isabella an eine ehemalige Mitfahrerin denken, vor der sie sich zum Glück nicht mehr verstecken muss und wird gezwungenermaßen Mithörerin eines merkwürdigen Telefonats. Ein viel zu dicker und mit zu viel Nutella bestrichener Crêpe erschwert ihr einen Sprint. Beim Shoppen hält ihr der Spiegel in der Umkleidekabine schonungslos die Folgen ihrer Schokoladensünden vor Augen. Und ein 30-Minuten-Gericht wird zum Stunden-Gericht, obwohl Isabella sich genau an das Rezept hält! Humorvoll erzählt wird ein Woche aus dem stressigen Alltag der 30-jährigen Isabella.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:10.10.2017